Willkommen bei Stand by - Agency Themen:Eventagentur-Veranstaltungsservice,Künstler und Showservice Hier ist unsere Website: Wir sind eine Eventagentur mit Künstler und Showservice Eventagentur mit Künstler und Showservice:Mr.President,Frl.Menke,Hubert Kah,Geier Sturzflug,Chris Andrews,NDW Markus,Mousse T,Matthias Carras,Down Low und bieten auch Partys wie Wir vermitteln Ihnen Künstler, Bands und Showprogramme aus allen Genres der Unterhaltungsbranche.Chart-Acts,Schlager,Single Flirt Party,Bands,Soulful Dynamics,Hypnose

Donnerstag, 27. November 2014

Andy Kelle - Information und Booking

Andy Kelle Der Partymacher, Schlager zum mitfeiern und mitsingen. Macht seid frühester Kindheit zusammen mit seinen 3 Brüdern Musik und stand mit 13 Jahren das erstemal auf der Bühne.Andy Kelle Er schreibt und komponiert Titel und Songs, mit denen er die Menschen erreichen möchte. Am 08.11.2014 Vorstellung seines Songs für den Handball Verein GWD Minden " Einmal GWD immer GWD ... ", Auftritte in der Bierstraße auf Malle und besuch bei Jürgen Drews.


Auftritt bei Jürgen Milski im "Kölner Treff" vor dem Publikum der Teilnehmer von Let´s Dance.

Juni 2014 "Mary Ann" Veröffentlichung der CD, auch in den Mallorca Mega Charts plaziert...

Andy Kelle - Information & Buchung

In der musikalischen Historie hat Andy Kelle bereits jetzt einen festen Stammplatz eingenommen im deutschen Schlagergeschäft. Erste Band 1980 mit seinen Geschwistern "Kapelle Dröge", 1990 Tanz- und Showband "Lollypop". Andy spielt folgende Instrumente: Keyboard, Saxophon, Gitarre und Schlagzeug. 2000 Band "Just for Fun" und dann folgte die erste CD 2012 "Ich flieg mit dir" in den Mallorca Mega Charts.


Andy Kelle Auftritte beim Karneval als Prinz vom OKV, als singender Prinz viele Auftritte (u.a. mit "A-Uga", "Ich flieg mit Dir")

2012 CD Veröffentlichung " Ich flieg mit Dir " Andy Kelle - Ich flieg mit Dirr Hörprobe : Ich flieg mit Dir - Klick hier!
Pfingsten 2013 Mallorca Tour! Auftritte in der Bierstraße und der Besuch bei Jürgen Drews.
Jürgen Drews und Andy Kelle auf Mallorca (Durch klick auf das Foto bekommen Sie ein Großbild !) AndyKelle 1000KüsseCover k
August 2013 Mallorca Videodreh zu "1000 Küsse" verbunden mit Auftritten in der Bierstraße der Videoclip : 1000 Küsse - klick hier!

Andy Kelle bei Michael Wendler auf der Ranch (Durch klick auf das Foto bekommen Sie ein Großbild !)
18.05.2014 Ranchfest in Dinslaken bei Michael Wendler

Juni 2014 Neue CD "Mary Ann" auch in den Mallorca Mega Charts plaziert Hörprobe : Mary Ann - klick hier!

08.11.2014 "Einmal GWD immer GWD" Auftritt in der Kampa Halle in Minden, neuer Song für Grün weiß Dankersen, Handball erste Bundesliga. Videoclip : Einmal GWD immer GWD - klick hier!

Fotogalerie klick hier!



Andy Kelle - Mary Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen