Willkommen bei Stand by - Agency Themen:Eventagentur-Veranstaltungsservice,Künstler und Showservice Hier ist unsere Website: Wir sind eine Eventagentur mit Künstler und Showservice Eventagentur mit Künstler und Showservice:Mr.President,Frl.Menke,Hubert Kah,Geier Sturzflug,Chris Andrews,NDW Markus,Mousse T,Matthias Carras,Down Low und bieten auch Partys wie Wir vermitteln Ihnen Künstler, Bands und Showprogramme aus allen Genres der Unterhaltungsbranche.Chart-Acts,Schlager,Single Flirt Party,Bands,Soulful Dynamics,Hypnose

Samstag, 4. Januar 2014

Francesco Napoli - Balla Balla

Francesco Napoli - Balla Balla

Francesco Napoli, die musikalische Karriere begann schon sehr früh. Als Sohn einer musikbgeisterten Familie, begann er bereits in jungen Jahren mit einer Band professionel aufzutreten…für ein Taschengeld. Aus der Passion wurde allmählich Profession, als der junge, noch unbekannte Sänger und Jurastudent als Sieger eines bedeutenden Festivals in Neapel hervorging. Auf sein Talent und Potential aufmerksam wurde ein Veranstalter, der den ausdrucksstarken Interpreten nach Deutschland verpflichten konnte. Aus den ursprünglich geplanten zwei Wochen Tournee , wurden mittlerweile mehr als dreißig Jahre. Bereits 1986 gelang dem italienischen Vollblutsänger der ganz große Durchbruch. Der Hitmix „Balla Balla“ wurde innerhalb kürzester Zeit in den Charts weltweit nach oben katapultiert (18 Wochen Charts Platz 6). 12 Millionen verkaufter Alben in über 44 Ländern sprechen für sich. Es folgten Fernsehauftritte, Liveshows und Konzerte vor ausverkauften Rängen in allen europäischen und vielen transatlantischen Staaten. Von Südamerika bis Osteuropa wurde
der Shootingstar bereits gebucht und seine Erfolge und Kopplungen findet man selbst in Tokio.
Unzählige weitere Songs wie „Balla Balla 2“ (15 Wochen Charts Platz 23), „Piano Piano“„Notte chiara“, Vamoz a la playa, um nur einige zu nennen, wurden zu Hits. 2002 war „Lady Fantasy“ der meistgespielte Titel in Spanien und platzierte sich in den Verkaufscharts unter den Top 10.
Große Produzenten und Texter wie Hanne Haller und Bernd Meinunger schrieben für ihn Lieder und so konnte sein erstes, deutschsprachiges Album entstehen, welches eine andere Seite des Ausnahmetalents zeigte.

Francesco Napoli veröffentlichte bislang CD’s in englischer, deutscher, französischer, spanischer und selbstverständlich italienischer Sprache, wobei seine Muttersprache, die Art seines Gesangs sicherlich am meisten geprägt und zum Erfolg verholfen haben.
2006 schloß der Künstler eine sehr erfolgreiche Cooperation mit einer der besten Agenturen in Polen „Musicland“ und es begann erneut eine regelrechte „Francescomania“. Er ist im Nachbarstaat ein absoluter Superstar.
Darauf aufmerksam geworden ist auch die rumänische Musikszene, in der Francesco Napoli mittlerweile durch zahlreiche Fernsehshows und Projekten mit „Distinto“ und dem weiblichen Popstar Ianna, auch dort einen regelrechten Boom auslösen konnte. Ein grandioses Remake seines Superhits„BallaBalla“ mit klassischen Elementen zeigt, dass dieser Song in welcher Variation auch immer, die Menschen mitreißt.

Francesco Napoli bringt im Juni 2010 sein neuestes Album auf den Markt, europaweit bis Amerika und Japan, mit selbstkomponierten Liedern, eigenen Texten und Arrangements und beweist damit, dass er sich nicht auf seinen Gold-und Platinplatten ausruht, sondern angetrieben von seiner unerschöpflichen Kreativität, neue Ideen verwirklicht und umsetzt. Ein absolutes Highlight seines unaufhaltsamen Erfolgs.
Musikalität, Talent, Charisma und das Gespür für sein Publikum haben ihn zu einem der Topkünstler und Liveentertainer weltweit werden lassen. Qualität und Authentizität setzen sich durch und sind der Garant für eine über Jahre beispiellose Karriere dieses Vollblutmusikers bis heute.


Francesco Napoli - Balla Balla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen