Willkommen bei Stand by - Agency Themen:Eventagentur-Veranstaltungsservice,Künstler und Showservice Hier ist unsere Website: Wir sind eine Eventagentur mit Künstler und Showservice Eventagentur mit Künstler und Showservice:Mr.President,Frl.Menke,Hubert Kah,Geier Sturzflug,Chris Andrews,NDW Markus,Mousse T,Matthias Carras,Down Low und bieten auch Partys wie Wir vermitteln Ihnen Künstler, Bands und Showprogramme aus allen Genres der Unterhaltungsbranche.Chart-Acts,Schlager,Single Flirt Party,Bands,Soulful Dynamics,Hypnose

Samstag, 4. Januar 2014

Markus - Ich will Spaß

Markus - Ich will Spaß

Markus mit seinen bekanntesten Songs wie „Ich will Spaß“, „Schön sind wir sowieso“ und dem Duett „Kleine Taschenlampe brenn“ zusammen mit Sängerin „Nena“ bleibt Markus auf ewig im Gedächtnis der Popnation Deutschland verankert. Seine Karriere begann 1982 mit der Neuen Deutschen Welle. Mit seinen unkomplizierten Popschlagern konnte der rotblonde Sänger sich schnell in die Herzen seiner Fans und auf Platz eins der Hitparaden singen. Nur wenige Monate zuvor hatte er sich mit einer kleinen Zither seines Großvaters auf den Weg gemacht um dem kleinen Taunusstädtchen Bad Camberg zu entfliehen und in der Großstadt Berlin eine Künstlerkarriere zu starten. Das Studium, das er dort beginnen sollte, behagte ihm allerdings nicht sonderlich. „Ich war seit meiner Abschlussklassenfahrt nach London begeistert von Punk Rock. Die andern aus meiner Klasse kauften sich zur Souvenirs wie T-Shirts und Haschzigaretten, aber ich gab mein Taschengeld lieber für die ersten Platten der Sex Pistols und Clash aus.“
Die ZDF Hitparade stand Ihm offen und in dem Film “Gib Gas, ich will Spaß“ dem erfolgreichsten deutschen Film in 1983 spielte er die damals viel beneidete männliche Hauptrolle neben NENA. Mit der Folge-LP ”Es könnt' romantisch sein” knüpfte er im Herbst 1983 an die vorangegangenen Erfolge an.

News 2011
Videodreh für "Ein bisschen verrückt sein" Beim Liveauftritt am 5.11.11 in Homburg wurde die neue Single "Ein bisschen verrückst sein" VÖ Januar 2012 vorgestellt. Mit toller Publikumsunterstützung wurde zeitgleich ein neues Video gedreht.

News 2012
Radioveröffentlichung für neue Single “Ein bisschen verrückt sein” am 23.01.2012

Neues Album Heiter und wolkig 0011333   markus01.small   markus02.small   markus03.small
News 2013
Die bereits 5.Single-Auskopplung aus dem erfolreichen Album "Heiter & Wolkig" geht dieser Tage an den Start. "Dann geh", noch in Kooperation mit dem leider kürzlich verstorbenen Erfolgsautor Pierre Valance alias Jürgen Dönges enstanden, ist eine fetzige Uptempo-Nummer, für jedes Tanzparkett geeignet. Ich freue mich das der Titel nun auch im Radio vorgestellt wird und werde beim Hören an die schöne und kreative Zeit mit diesem außergwöhnlich begabten Musiker. Jürgen, Du bleibst unvergessen :).


Foto Galerie - klick hier !
Markus - Ich will Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen